Drüsedau

Kundenschulung im Zeichen des 60. jährigen Firmenjubiläums


Der Dielen- und Parketthersteller Drüsedau hatte im Juni wieder zur Kundenschulung nach Densberg geladen. Für die Kombination aus Fachvorträgen, Betriebsbesichtigung und Führung durch den nahgelegenen Kellerwald waren auch einige Kunden aus dem benachbarten Ausland angereist.

Die Firma Drüsedau feiert in diesem Jahr ihr 60-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass hatte man die Ausstellung am Firmensitz neu gestaltet, in der Geschäftsführer Alexander Drüsedau und sein Team die Seminarteilnehmer begrüßten. Nach einer Werksbesichtigung informierte der Geschäftsführer über die Geschichte, das Leistungsspektrum und die Neuheiten der Firma Drüsedau.

Mit den Parkettsachverständigen Norbert Strehle und Stauf-Anwendungstechniker Markus Blau hatte Drüsedau zudem gleich zwei hochkarätige Referenten für die Veranstaltung engagieren können. Norbert Strehle referierte über das brandaktuelle Thema Fußbodenheizung und fesselte das Publikum mit einer Mischung aus Vortrag und Erfahrungsbericht aus seiner Tätigkeit als Gutachter. Markus Blau vermittelte in seinem Fachvortrag das Pro und Kontra elastischer Verklebung/Hybridklebstoffe.
aus Parkett Magazin 04/07 (Marketing)