Osmo Holz und Color GmbH & Co. KG

Osmo mit geölten Oberflächen hoch im Kurs


Der Minister für wirtschaftliche Entwicklung in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Sultan Bin Saeed Al-Mansouri, eröffnete Mitte Juni die Domotex Middle East.

Bei seinem anschließenden Rundgang besuchte er unter anderem den Stand von Osmo und ließ sich von Geschäftsführer Antonius Tuschen über die Produktpalette und den Osmo-Qualitätsstandard informieren. Und er blieb nicht der einzige Interessent: "Die Nachfrage nach unseren Produkten war enorm", resümierte Andreas Ridder, Geschäftsführer von Osmo Holz und Color. "Westeuropäische Produkte stehen allgemein sehr hoch im Kurs. Und wir als Premium-Anbieter standen erst recht im Mittelpunkt des Interesses". Die hochwertigen Massivholzdielen - zum Beispiel aus amerikanischer Walnuss, Kirsche oder Eiche - waren beim Fachpublikum sehr gefragt.

Ebenso wie das breite Sortiment an Öl-Wachs-basierten Holzanstrichen und den passenden Pflegemitteln.
aus Parkett Magazin 04/07 (Marketing)