Egger Floor Products: Neue effiziente Verkaufshilfen, weitere Emotion-Kollektion

Flexibel sein, Überblick bieten, Entscheidung erleichtern


Außergewöhnliche Gestaltung und klare Übersicht am POS sind wichtige Einflussfaktoren für die Kaufentscheidung der Konsumenten. Am Verkaufspunkt sind Orientierung und Information gefragt, und zwar möglichst Platz sparend und in ansprechendem Design. Entsprechende Instrumente hat Egger für sein Floorline-Sortiment entwickelt.

Angeboten werden Displays in zwei Ausführungen, die sich mit je 30 Mustern im Maß 40 x 60 cm bestücken lassen. Jedes Modul bietet zudem Platz für die Präsentation der erforderlichen Detailinformationen. Für noch mehr Fernwirkung kann seitlich eine Fahne angebracht werden.

Die kompakte Handkollektion besteht aus versetzt geklebten Dekorkarten und zeichnet sich durch ihr angenehm geringes Gewicht aus. Ohne langes Blättern lässt sich so ein erster Eindruck vom 58 Dekore umfassenden Gesamtsortiment verschaffen.

Zusätzliche Unterstützung bieten Poster, Prospekte und die Flooring-Studio CD-ROM. Neben dem neuartigen Visualisierungstool finden sich auf dem Datenträger noch detaillierte Produktbeschreibungen, Anzeigenvorlagen, Zertifikate und eine optisch ansprechende Verlege- und Pflegeanleitung.
aus Parkett Magazin 04/07 (Marketing)