Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Parador GmbH & Co. KG

Parador jetzt mit vier Geschäftsbereichsleitern


Um Produktentscheidungen markt- und zielgruppennah in kürzeren Reaktionszeiten umsetzen zu können, hat Parador wesentliche Veränderungen in der Organisationsstruktur vollzogen. Die Produktverantwortung liegt jetzt in vier eigenständigen Geschäftsbereichen, die direkt Geschäftsführer Volkmar Halbe unterstellt sind.

Der Geschäftsbereich Laminat wird von Dirk Nowak geleitet; er war bislang für das Endverbrauchermarketing verantwortlich. Der ehemalige Leiter des Produktmanagements, Frank Beerhorst, verantwortet jetzt den Geschäftsbereich Echtholzböden. Leiterin des neuen Geschäftsbereiches Outdoor ist Kerstin Göcke, ehemals Leitung Unternehmenskommunikation. Christina Kunz, zuvor Produkt-Managerin, ist Geschäftsbereichsleiterin Wand-Decke.


aus BTH Heimtex 10/09 (Personalien)