Geos

Weihnachten im Schaufenster


Einen gelungenen Mix aus modischen und konsumigen Artikel in einem attraktiven Preisrahmen präsentiert Geos Geilfuß mit seiner neuen Gardinen- und Dekokollektion. Mit 38 Bügelschals in 314 Positionen ist das Programm sehr breit ausgemustert. Der Grossist und Verleger unterstreicht damit seine Stärke bei Gardinen und Dekos, die den Umsatz im laufenden Jahr erheblich beflügelt haben.

Einen farbenfrohen Materialmix stellt die Möbelstoff-Kollektion Tiziano dar: Sie vereint 78 Velours- und Flachgewebe-Varianten, alle mit Fleckschutzausrüstung.

Der neue Coupon-Ständer Flexible kann sowohl mit den Tiziano-Stoffen wie auch mit den aktuellen Dekos und Stores oder einer Mischung aus allem bestückt werden. Er ist wahlweise erhältlich in den Farben Silber und Eiche Schwarz gebeizt. Für die ansprechende Präsentation von Möbelstoff-Mustern eignet sich ein neuer Wandpräsenter.

Außerdem stellt Geos seinen Kunden sieben Musterfenster mit hohem Aufmerksamkeitswert zur Verfügung, die im Ringtausch wechseln. Die Logistik dafür übernehmen die Osnabrücker. Für 2008 sind acht neue Dekorationen geplant.

Weihnachten steht vor der Tür; mit einem Dekorationspaket des Unternehmens lässt sich das Fest der Feste im Schaufenster inszenieren. Dazu gehören ein gestreifter Jacquarddeko, Organzastreifen, Stahlrohr mit Endknopf in Holz, Weihnachtsbaum und Lichterketten. Eine weitere Schaufenster-Idee, "Fruits", stellt Stoffe mit thematisch entsprechenden Dessins in den Vordergrund: Waldbeeren, Erdbeeren und Paprika.

Und schließlich verfügt Geos als Premium-Großhändler von Blome künftig exklusiv über deren Vertriebsrechte in Norddeutschland.
aus BTH Heimtex 11/07 (Marketing)