Profilpas

Neue Metallsockelleisten-Präsentation


Für die neuen Metallsockelleisten von Profilpas steht nun auch ein 65 x 45 cm großes Display mit Originalmustern zu Präsentations- und Beratungszwecken zur Verfügung. Dieses gibt insbesondere dem Fachhandel die Möglichkeit, seine Kunden in den Ausstellungsräumen über optisch-gestalterische, aber auch technisch-funktionale Aspekte dieser Sockelleisten zu informieren.

Insbesondere die neuen Aluminiumsockel mit Echtholz- und Ledereinsatz, Holzdekoren, Kabelkanälen und Elektroanschlussboxen erweitern gezielt das seit Jahren bestehende Metallsockelleistenprogramm. Sie werden noch umfassender den zunehmenden Wünschen der Kunden nach hochwertigen Abschlüssen im Boden-Wand-Bereich gerecht. Profilpas bietet 7 verschiedene Grundmodelle von Metallsockelleisten, Profilhöhen von 40 - 100 mm und -breiten von 10 - 26 mm einschließlich unterschiedlicher Befestigungsarten an. Abgerundet wird das Programm durch zahlreiches Zubehör an Innen- und Außenecken, Verbindern und Endkappen aus aluminium- oder edelstahlfarbigem PVC, Sockelleistenklebstoff sowie einer separaten PVC-Dichtlippe für2 Sockelleistentypen.
aus FussbodenTechnik 05/07 (Marketing)