Brinkhaus

Positive Resonanz auf Jubiläumsaktion


Warendorf - Kaum war die erste Aussendung zur Bekanntmachung der Brinkhaus-Jubiläumsaktion beim Fachhandel angekommen, lief das Faxgerät bei Brinkhaus bereits an. Kein Wunder, denn der westfälische Hersteller von Qualitätsbettwaren hat sich zum 160-jährigen Bestehen für seine Fachhändler etwas Besonderes einfallen lassen: eine hochwertige, mit Goldbiese verzierte Ganzjahres-Kassettendecke in feinstem Batist-Bezug als "Limited Edition". Die Jubiläumsaktion wird begleitet durch ein Reise-Gewinnspiel und durch entsprechende Werbemittel unterstützt.

Bestellungen wurden bis Ende September entgegen genommen, die Lieferung an die Händler erfolgt ab Mitte Oktober. "Wir freuen uns über die positive Resonanz seitens des Fachhandels und sind uns sicher, dass das attraktive Preis-/Leistungsprodukt das Herbst/Winter-Geschäft des Handels ankurbeln wird", so Wolfgang Heinze, Werbeleiter von Brinkhaus.

Freuen werden sich auch die glücklichen Gewinnspiel-Teilnehmer, die im Mai ihre Reise ins schillernde Dubai antreten, wo sie selbstverständlich unter Brinkhaus-Betten schlafen werden. Die Ziehung der Gewinner findet im Januar statt.
aus Haustex 10/07 (Marketing)