Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


HDH Hauptverband der Deutschen Holz und Kunststoffe verarbeitenden Industrie und verwandter Industriezweige e.V.

Georg Lange zum Vorsitzenden des NHM-Beirats gewählt

Georg Lange, Technischer Leiter des Hauptverbandes der Holz und Kunststoffe verarbeitenden Industrie (HDH), ist zum neuen Vorsitzenden des Beirates des DIN-Normenausschusses Holzwirtschaft und Möbel (NHM) gewählt worden. Er wird Nachfolger von Norbert Buddendick. Lange gehört seit 2005 dem NHM-Beirat an und war dort unter anderem als stellvertretender Leiter des Fachbereichs Möbel und als Obmann in Normengremien tätig. Der Aufgabenbereich des NHM umfasst die Erstellung von Produkt-, Anwendungs-, Prüf- und Sicherheitsnormen für Holzwerkstoffe, Holzschutz, Holzklebstoffe, Holzfußböden, Laminatböden oder Wohnmöbel.


aus ParkettMagazin 05/09 (Personalien)