Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Witex

Veränderungen im Vertrieb

Robert Staudte, langjähriger Exportleiter bei Witex, verlässt das Unternehmen zum 30. April auf eigenen Wunsch. Er habe die positive Entwicklung des Spezialisten für schwimmend zu verlegende Bodenbeläge in den letzten Jahren maßgeblich mitgestaltet, heißt es in einer Pressemitteilung. Nun wolle sich der 38-jährige nach 19 Jahren Wirken bei Witex neuen beruflichen Herausforderungen außerhalb der Bodenbelagsbranche widmen.

Seine Nachfolge tritt zum 1. Mai Hans-Jürgen Ihrig (46) an, der bislang den Gesamtvertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortet hat.

Windmöller Flooring Products GmbH
Hans-Jürgen Ihrig
Windmöller Flooring Products GmbH
Christian Ciesla

Diese Aufgabe übernimmt wiederum Christian Ciesla (44), der zurzeit noch Regional-Vertriebsleiter Nord ist. Er soll die erfolgreiche Arbeit seines Vorgängers fortführen und zudem den Vertriebsbereich Objekteure und Messebauer weiter forcieren.

aus ParkettMagazin 02/10 (Personalien)