Saum & Viebahn

Imagepflege in der Produktarena


Mit einem komplett neuen Messeauftritt zeigte sich Saum & Viebahn in Frankfurt. Die wertige Präsentation bewies, dass die Kulmbacher in den letzten Monaten einiges an ihrem Image getan hatten.

In der "Produktarena" des Messestandes gab es Kollektionen zum Anfassen und Spüren: Als große Stoffbahnen zeigte Saum & Viebahn seine Neuheiten im Bereich Deko und Gardine, darunter die drei Wohnwelten Emotion, Modern und New Classics.

Neu bei den Möbelstoffen sind die Markenkollektionen Connection Q2/Infinity Loft, Palazzo und Calypso. Nach der Lancierung einer eigenständigen Plissee- und einer Lamellenkollektion zeigte Saum & Viebahn im Bereich Sonnenschutz ein neues Flächenvorhangsprogramm mit exklusiven Stoffen und neuer Technik - zusammengefasst in einem attraktiven Katalog. Der schlüssige Aufbau nach Farbthemen und die ansprechend gestalteten Kreativkarten unterstützen den Fachhändler bei der Kundenberatung.

Natürlich war auch der Dienstleistungsbereich mit den Kooperationen Coratex und Sofatex auf der Messe vertreten, nicht zu vergessen das Shop-in-Shop-System Living & Design.
aus BTH Heimtex 02/08 (Marketing)