Heco Textilverlag GmbH

Frühlingstour der Heimtextilien 2008


Bereits zum vierten Mal findet in den neuen Bundesländern die Frühlingstour der Heimtextilien statt: Namhafte Firmen präsentieren für den Fachkunden ein Sortiment rund ums Thema Raumgestaltung - von Gardinen und Bodenbelägen über Tischwäsche, Sonnen- und Insektenschutz bis hin zu Werkzeugen und Zubehör. Mit dabei sind Erfal, Brändl Textil, Pejaco Gardinen, der Heco Textilverlag, Gefora, Joka, Horn, Wölfel, Ernst Diekgraefe, Voigtmann & Kruschwitz, Höpke, Ruther & Einenkel, Indes, Edi Michel, Luvo Plauener Spitze sowie NMC. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Die ausstellenden Firmen laden ihre Kunden persönlich ein. Dafür wurden insgesamt 12.000 Einladungsflyer und 5.000 Veranstaltungsprospekte gedruckt.

Standorte 2008:

Kulturzentrum
Logenhaus in Meißen
Termin: 23./ 24. Februar

Tryp Hotel in Potsdam-Michendorf
Termin: 8./9. März

Schloss Basthorst bei Schwerin
Termin: 15./16. März

Öffnungszeiten:
Samstags von 10 bis 18 Uhr
Sonntags von 10 bis 16 Uhr
aus BTH Heimtex 02/08 (Marketing)