Interface

Jeder Boden ein Unikat


Mit seiner Teppichfliesen-Linie I2 überlässt Interface das Bodendesign dem Zufall - oder dem Geschmack des Verlegers. Die Fliesen dieser Serie sind nämlich so dessiniert, dass sie sich in jeder beliebigen Ausrichtung aneinander legen lassen und auf diese Weise immer neue Muster ergeben. Da kann es besonders reizvoll sein, die Fliesen tatsächlich einmal so zu legen, wie sie fallen. Dank der losen Verlegung auf Antirutschfixierung können alle Elemente leicht wieder aufgenommen und nachträglich versetzt, verdreht oder ausgetauscht werden. Und da es keine festen Dessins gibt, die durch ein Zerschneiden der Fliesen "zerstört" werden können, lassen sich nahezu alle Fliesenstücke verwenden. Auf diese Weise fällt kaum Verschnitt an.

Die Produkte Entropy und Transformation sind die Pioniere der Serie I2, nun bringt Interface sechs neue Varianten auf den europäischen Markt: Cubism, Nature Trails, Modernism, Fluctuation, Adaption und Woodland Way - alle mit Antron Markenfasern.
aus BTH Heimtex 03/04 (Sortiment)