Werkhaus
www.decostayle.com


Kronotex Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG

Hagebau: Stuhldreier folgt Hoewner


Frank Stuhldreier ist zum 1. September als neuer Geschäftsführer in der Hagebau-Zentrale angetreten. Er übernimmt die Aufgaben von Hans-Joachim Hoewner, der zum Jahreswechsel in den Ruhestand tritt. Endgültige Amtsübergabe ist zum 1. Januar, bis dahin will sich der 42jährige Diplom-Kaufmann intensiv in sein neues Aufgabengebiet einarbeiten.

Stuhldreier verfügt über umfangreiche Erfahrungen in Industrie und Handel. Nach dem Studium der Betriebswissenschaften und einem sechsmonatigen Trainee-Programm bei Hoesch Stahl war er von 1989 bis 1992 im Hoesch-Vorstandsstab für das konzernweite Logistik-Controlling verantwortlich. Anschließend wechselte er zur Nordwest-Verbundgruppe nach Hagen, wo er zunächst einige Jahre als Assistent des Vorstandes Vertrieb tätig war, bis er 1998 mit der Verantwortung für den Geschäftsbereich Dienstleistungen und Absatzsysteme betraut wurde.

Hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG
Frank Stuhldreier

aus BTH Heimtex 09/04 (Personalien)