Elvo Cordima

Herbstaktion "So will ich leben"


Elvo Cordima will der widrigen Marktsituation mit einer neuen Kollektion und einer breit angelegten Herbstaktion trotzen. "So will ich leben" ist der Titel der Kampagne, in deren Mittelpunkt ein neuer Endverbraucherprospekt mit einer Auflage von 2 Mio. Exemplaren steht.

Die neuen Stoffe, insgesamt 14 Gardinen und Dekos, sind den Themen "moderne Eleganz" und "Transparenz" zugeordnet. Die Farben sind warm und sanft mit einer Skala von hellem Sand bis warmen Rost, belebt durch kräftige Komplementärfarben. Die Neuheiten werden ansprechend und verkaufswirksam in dem Prospekt dargestelt, der beim Konsumenten Neugier und Kauflust wecken soll. Dazu werden jeweils auf einer Doppelseite drei Farbwelten präsentiert: Sonnige Gelbtöne, opulentes Rot und konsumige Apricot- bis Terracottanuancen, immer anhand von stimmungsvollen Produktbildern und zeitgemäßen Fensterdekorationen mit raffinierten Details und geschmackvoll zusammengestellt.

Über die Prospekte hinaus bietet Elvo Cordima auch großformatige Displays und Schaufensterdekorationen zu der Aktion an und hält zudem Vorlagen für Anzeigen bereit.
aus BTH Heimtex 08/04 (Marketing)