Stellenmarkt

Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Tarkett

Objektkollektionen, zielgerichtet präsentiert


Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, und ein Präsentationssystem spricht Bände: In diesem Sinne bietet Tarkett nun einen Kollektionskoffer an, der einen umfangreichen Überblick über die elastischen Objektbeläge verschafft. Unter den homogenen Qualitäten befinden sich Klassiker wie Eminent, Granit, Optima und Standard; die Qualität Toro EL wird nun mit PUR-Vergütung angeboten. Im heterogenen Bereich zeigt der Koffer die vollständig überarbeiteten Kollektionen Acczent und Century. Sicherheitsbeläge und Spezialprodukte mit schalldämmenden oder leitfähigen Eigenschaften runden das Programm ab.

Speziell für Architekten, Investoren und Facility-Manager hat Tarkett außerdem eine Dokumentationsmappe zusammengestellt. Darin zu finden: Unternehmenskonzept, Segement-Broschüren sowie ein Überblick über das gesamte Objektbelags-Programmm samt Referenzen.

Tarkett Holding GmbH
"Präsentation ist alles": Tarkett Objekt bietet neue Kollektionskoffer, Dokumentationsmappen sowie Schuber für Einzelkarten.

Für die Präsentation von Einzelkarten steht ein Schuber zur Verfügung.

aus BTH Heimtex 09/04 (Marketing)