Hunter Douglas Components, Zweigniederlassung der Hunter Douglas GmbH

Vermeij und Glaser neu bei HD Components


Das Team von Hunter Douglas Components in Kassel, der deutschen Tochter des niederländischen Systemlieferanten für Sonnenschutz und Textilien, wird durch zwei neue Mitarbeiter verstärkt: Thomas Vermeij, seit 2000 bei der Muttergesellschaft in Rotterdam tätig, wechselte im Oktober nach Kassel, und kümmert sich dort um die Kundenbetreuung und den Vertrieb. Zuvor konnte er in verschieden international operierenden Unternehmen Vertriebserfahrungen sammeln.

Jürgen Glaser, Raumausstatter-Meister und diplomierter Ingenieur mit Studienschwerpunkt Kunststoff-Fertigung, arbeitet bereits seit dem Frühjahr in der Vertriebsmannschaft von Hunter Douglas Components mit. Glaser war mehrere Jahre im bei einem mittelständischen Sonnenschutz-Hersteller beschäftigt und dort für die Bereiche Einkauf, Verkauf und Kundenberatung zuständig.
aus BTH Heimtex 10/04 (Personalien)