Unland

3 Linien - 3 Handschriften


Unland hat in seinen drei Segmenten Living, Classic und Pierre Cardin neue Coupon-Kollektionen aufgelegt. Stark vertreten sind dabei Ausbrenner, farbige Voiles und bestickter Organza.

Bei Living steht das junge, moderne Wohnen im Vordergrund, illustriert durch Dekos und Stores mit modischen Drucken und farbigem Gittertüll in kräftigen Farben.

Die Classic-Linie konzentriert sich dagegen auf klassische Eleganz.

Eine zeitlos-moderne Handschrift pflegt die Pierre Cardin Vision-Kollektion mit feinfädigen Organzas, geprägten Webgardinen und Voiles einerseits, grafisch und floral gemusterten Dekos sowie Lasercuts andererseits.

Im Stückbereich bringt Unland unter anderem Querstreifen in Organza und Drucke in aktuellen Farben wie Rot, Pistazie und Terracotta.

Die neuen Stoffen werden von einem ganzen Paket an VKF-Maßnahmen begleitet, darunter ein Faltprospekt unter dem Motto "Sinnliche Wohnerlebnisse", den der Handel mit individuellem Firmeneindruck bestellen kann. Auch Plakate für Schaufenster oder Laden stehen zur Verfügung. Darüber hinaus können eine große Anzahl von Musterfenstern im gewünschten Maß bei Unland bestellt werden.
aus BTH Heimtex 03/04 (Sortiment)