Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


W. & L. Jordan GmbH

Jordan-Umsatz 2003 knapp über Vorjahr


Jordan (Kassel) lag 2003 im Umsatz knapp über Vorjahr, der Ertrag war wieder "zufriedenstellend" sagte der geschäftsführende Gesellschafter Jörg L. Jordan gegenüber BTH Heimtex, obgleich der inzwischen fast bundesweit aktive Grossist im vergangenen Jahr hohe Investitionen getätigt habe: "In die Erweiterung des Zentrallagers in Kassel, den Neubau in Bietigheim und vier weitere neue Niederlassungen im Saarland, in Bayern, in Düsseldorf und in Berlin".

Unter den verschiedenen Produktgruppen hätten sich textile Beläge als "schwierig "erwiesen, auch das Geschäft mit elastischen Belägen war mühsam, weil der Objektbereich litt. Und Parkett und Laminat seien auch nicht mehr "automatisch die Wachstumsträger" wie in den vorhergegangenen Jahren.


aus BTH Heimtex 02/04 (Wirtschaft)