CC-Dr. Schutz GmbH

Zwei neue Gebietsleiter für CC Dr. Schutz


Thomas Lenck ist neuer Bezirksleiter Norddeutschland bei Reinigungsspezialist CC Dr. Schutz. Vorgänger Klaus Edler hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Lenck war zuvor für verschiedene Bodenbelagshersteller im Vertrieb tätig, zuletzt als Verkaufsleiter für Pergo. Nun berät und schult er Kunden hinsichtlich der richtigen Reinigung und Pflege von Teppichboden, PVC, CV, Linoleum, Laminat, Parkett und Kork.

Auf die Sanierung, Reinigung und Pflege von Parkett konzentriert sich der neue Bezirksleiter Rainer Steiger, der Norddeutschland betreut. Er hat ebenfalls mehrjährige Vertriebserfahrung, war unter anderem bei der Handelsvertretung Buttke für die Beratung und den Verkauf von Parkettschleifmaschinen sowie dazugehörigen Lacken zuständig.
aus BTH Heimtex 12/03 (Personalien)