Ado Goldkante GmbH & Co. KG

Generationswechsel im Ado-Außendienst


Im Ado-Außendienst treten gleich drei altgediente Mitarbeiter in den Ruhestand und werden von neuen Kollegen abgelöst. Christiane Osterrieder hat zum 1. Juli als Objekt-Repräsentantin die Nachfolge von Wolfgang Wilhelm Christmann angetreten, der 18 Jahre lang für Ado das Gebiet Bayern und Württemberg betreut hat. Die Innenarchitektin hat sich bereits während des Studiums auf die Bereiche Raumdesign und Objektgestaltung spezialisiert und praktische Erfahrungen im Objektgeschäft in der Bodenbelagsbranche gesammelt.

Ebenfalls zum 1. Juli ist Hans Rohrberg, der über 23 Jahre lang für Ado im Außendienst aktiv war, aus dem Unternehmen ausgeschieden und wurde ersetzt durch Joachim Keppler. Der gelernte Raumausstatter war zuvor bei namhaften Herstellern von Gardinen, Dekos und textilen Bodenbelägen tätig.

Seit dem 1. August bereist Jochen Beutelspacher den Großraum Südbaden und Südwürttemberg für Ado. Der Raumausstatter-Meister mit 15jähriger Berufserfahrung folgt Dieter Zutt, der nach mehr als drei Jahrzehnten im Ado-Team aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand geht.
aus BTH Heimtex 09/03 (Personalien)