Objectflor

Kundenmagazin rund um Expona Domestic


Seit einem Jahr bewährt sich die Designbelags-Kollektion Expona Domestic von Objectflor auf dem Markt - jetzt hat sie sogar eine eigene Zeitung bekommen: die "Exponachrichten". Mit dem neuen Kundenmagazin will Objectflor seine Kundena us dem Groß- und Fachhandel durch Ideen und Informationen rund um den heterogenen PVC-Designbelag unterstützen. Zweimal jährlich soll das Magazin erscheinen.

Ein Blick in die erste Ausgabe: Da wird zum Beispiel gezeigt, wie sich ein auf den ersten Blick ganz unspektakulärer Flur auf drei verschiedene Arten mit Expona kreativ und effektvoll gestalten lässt. Außerdem gewährt ein Expona-Domestic-Fachhändler Einblick in seine neuen Verkaufsräume. Der Außendienst stellt sich und seine Lieblingsdessins vor, und die Anwendungstechnik gibt Verlegetipps. Nicht zuletzt sind die Expona-Händler aufgerufen, das Magazin als ihr Forum zu nutzen und sich darin auszutauschen.

Gleichzeitig mit den "Exponachrichten" erscheint ein neues Werbepaket. Dazu gehört ein achtseitiger Flyer, der Überblick über alle Expona-Domestic-Dessins verschafft. Für die Verkaufsräume schließlich hat Objectflor zwei Displays zur ansprechenden Präsentation der Kollektion entwickelt.
aus BTH Heimtex 09/03 (Marketing)