Werkhaus
www.decostayle.com
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


3M Deutschland GmbH

3M Deutschland-Chef Hiersemann wechselt in Aufsichtsrat


Reinhold Hiersemann, Generaldirektor von 3M Deutschland hat sich zum 1. Juli nach 38 Dienstjahren bei 3M aus dem operativen Geschäft verabschiedet, bleibt 3 M Deutschland und der 3 M German Holdings aber im Aufsichtsrat erhalten. Als Nachfolger des 62jährigen wurde der Amerikaner Kevin Kuck vorgeschlagen, derzeit Vice President, Personal Care and Related Products Division der US-Muttergesellschaft.

Hiersemann war 1965 bei 3M eingetreten und hatte im Zuge seiner langjährigen Karriere zahlreiche Aufgaben mit steigender Verantwortung im Verkaufs-, Marketing- sowie Produktionsbereich inne. Im Juni 1995 übernahm er mit 3M Deutschland in Neuss die Leitung einer der größten 3M-Niederlassungen weltweit, deren Umsatz unter seiner Führung um mehr als 33% auf über 1,1 Mrd. EUR gesteigert wurde.

3M Deutschland GmbH
Reinhold Hiersemann
3M Deutschland GmbH
Kevin. K. Kuck

aus BTH Heimtex 07/03 (Personalien)