Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Glunz AG

Veränderungen im Glunz-Vorstand


Carlos Moreira da Silva wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden von Glunz berufen. Er war zuletzt für die Glas-Aktivitäten von Mutter Sonae verantwortlich und folgt Nuno Azevedo, der nach der Integration der zentraleuropäischen Aktivitäten der Sonae Indstria aus seinen Vorstandsämtern bei Glunz, Isoroy und Sonae UK ausscheidet und sich künftig seinen Aufgaben in der Familien-Holding Efanor widmen wird. Ebenfalls aus dem Glunz-Vorstand ausgeschieden ist Bertrand de Maigret, der sich in den Ruhestand verabschiedet hat.

Neben seiner Vorstandstätigkeit bei Glunz wurde da Silva zum 1. Mai CEO. der Sonae Indstria. Vorgänger Belmiro de Azevedo rückt als Chairman an die Spitze des Board of Directors der Sonae Indstria rückt.


aus BTH Heimtex 05/03 (Personalien)