Werkhaus
Domotex Shanghai 2018 Branchen-Planer

Artikel-Archiv


Glunz AG

Zwei Neue im Executive Committee von Glunz


Lutz Fissenewert ist seit Januar neuer Supply Chain Director und Mitglied im Executive Committee bei Holzwerkstoffhersteller Glunz. Der 55jährige begann seine Karriere bei Glunz als Logistik-Direktor, 2000 wurde er zudem mit der Geschäftsführung der Tochter Tool betraut.

Stellvertretendes Mitglied im Executive Committee wurde Hartmut Schwerdtfeger. Der Dipl.-Kaufmann zeichnet für Controlling, Finanzen und IT bei dem Unternehmen verantwortlich. Sein Berufsweg startete der 35jährige 1992 als Beteiligungscontroller im Glunz-Dorf Hamm. 1996 übernahm er die Verwaltungsleitung des Werkes Eiweiler und seit 2001 ist er Leiter des Glunz-Zentral-Controllings.


aus BTH Heimtex 03/03 (Personalien)