Geos Frühjahrsmesse 2003

Rekord-Resonanz auf Fachprogramm

Über einen neuen Besucherrekord und die optimistische Einstellung der Gäste bei seiner diesjährigen Hausmesse freute sich Großhändler Geilfuß. Über 600 Interessierte konnte der geschäftsführende Karl-Wilhelm Geilfuß in Osnabrück begrüßen, das sind rund 20 % mehr als zur Veranstaltung im vergangenen Jahr.

Als besonderer Anziehungspunkt erwies sich das bunte Angebot an fundierten Fachreferaten. So sprach BSR-Präsident Reinhard Essers mit seinem Thema "Fachdefinitionen für Polsterarbeiten", besonders die Raumausstatter und Polsterer an. Bei "Gardinenprofessor" Egbert Uekermann erfuhren die Zuhörer Wissenswertes über Gardinendekorationen im Wandel der Zeit. Und Nikolaus Rohr schließlich gab Tipps, wie sich Kunden begeistern lassen. Praxisbezogene Präsentationen zu den Themen Sonnenschutz und Bodenbeläge rundeten das Veranstaltungsprogramm ab.

Darüber hinaus gab es bei Geos auch etliche Neuheiten zu sehen, etwa Family, eine Möbelstoff-Serie mit vielen Uni-Variationen in breiter Farbpalette und bis zu 105.000 Scheuertouren. In der Premium-Kollektion 2003 von Geos spiegeln sich die aktuellen Trends und Tendenzen bei Gardinen und Dekos wider.
aus BTH Heimtex 04/03 (Marketing)