Freudenberg

Neuer Web-Auftritt ist auf das Fachpublikum ausgerichtet


Alles Wissenswerte rund um Nora-Kautschukbeläge findet man im neu gestalteten Internetauftritt von Freudenberg, der auf die Bedürfnisse des Fachpublikums zugeschnitten ist. Mit wenigen Klicks können Architekten, Planer und Verleger gezielt die Informationen abrufen, die sie konkret brauchen. Die neuen Seiten sind modern im Design und prägnant in der Sprache. Klare Kategorien helfen bei der Suche nach den gewünschten Inhalten. Wer einen bestimmten Nora-Belag sucht, erhält mit wenigen Klicks die gewünschten Angaben. Wer sich noch nicht entschieden hat, dem werden die für seinen Zweck in Frage kommenden Produkte vorgeschlagen: Der Nutzer wählt die wichtigsten Parameter, beispielsweise Rutsch- und Brandsicherheit sowie Öl- und Fettbeständigkeit aus und schon erscheint auf dem Bildschirm der empfohlene Belag. Noch ein weiterer Klick genügt und das passende Zubehör wird angezeigt. Planer können sich in der Bildergalerie über bereits verwirklichte Objekte Anregungen für ihren jeweiligen Einsatzbereich holen. Verleger erfahren, wie sie Nora-Kautschukböden am besten verlegen.

Alle Informationen lassen sich in einem Projektordner ablegen und am Ende des virtuellen Besuchs speichern oder drukken. Wer noch Fragen hat, der schickt ein E-Mail mit der Bitte um Rückruf.
aus BTH Heimtex 03/03 (Marketing)