Tarkett USA, Inc.

Von Kantzow soll Markenstrategie für Domco Tarkett erarbeiten


Lars von Kantzow, der viele Jahre lang die USA-Aktivitäten von Laminathersteller Pergo verantwortete und jetzt die Unternehmensberatung Tri Crown Consulting in North Carolina führt, soll ein umfassendes Corporate Identitiy- und Markenprogramm für Domco Tarkett entwickeln und umsetzen.

Domco Tarkett-Präsident und CEO Ulf Mattson: "Unsere Gruppe ist aus verschiedenen Übernahmen und Akquisitionen gewachsen, die in unserem breiten Marken-Portfolio reflektiert werden." Jetzt sei es an der Zeit, die Stärke dieser einzelnen Märken und zugleich des gesamten Unternehmens herauszustellen. Von Kantzow sei der ideale Partner dafür, weil er nicht nur mit der Branche und dem Markt in Nordamerika vertraut sei, sondern bei Pergo auch bewiesen haben, wie man eine Markenstrategie erfolgreich umsetze.
aus BTH Heimtex 02/03 (Personalien)