Interface

Individuelles Boden-Design mit Teppichfliesen


Interface will auf der Domotex im Rahmen der Contractworld mit einer Mischung aus Produktpräsentation und Event sein Sortiment und seinen Service zielgruppengerecht kommunizieren und den Kontakt mit Architekten, Planern, dem Fachhandel und Handwerk intensivieren.

Das Messekonzept greift die Roadshow-Idee auf, die damit nach Frankfurt und Krefeld zum dritten Mal umgesetzt wird. Thema dabei ist eine inspirierende Auseinandersetzung mit attraktiven Bodenkonzepten und -designs, die sich durch die Vielfalt der Optiken und Formate von Interface-Teppichfliesen verwirklichen lassen. Im Vordergrund stehen daher nicht Kollektionen oder Produkte, sondern komplexe Systemlösungen für High-Tech-Arbeitsplätze und verschiedene Objektbereiche.
aus BTH Heimtex 01/03 (Marketing)