Hukla Matratzen GmbH

Hukla mit neuem Management


Auf der Tagung zur Vorbereitung der Hukla-Hausmesse in Gengenbach gab Frank Eberle, Geschäftsführer der Steinhoff-Gruppe, das neue Hukla-Management bekannt: Wolfgang Frahne übernimmt die Geschäftsführung Produktion für die Bereiche Matratzen, Fernsehsessel und Polstermöbel; der langjährige Steinhoff-Produktentwickler Wolfgang Bratschke steht den Bereichen Produktentwicklung und Vertrieb in der Polstermöbelproduktion vor.

Zum Geschäftsführer für Verwaltung und Finanzen wurde Philip Mathon bestellt, während Ulrich Gaub die Verantwortung für Marketing und Vertrieb übernimmt.

Unterstützt wird er dabei von Vertriebsleiter Gustav Schwab und Verkaufsleiter Frank Mildner. Die zweite Führungsebene wird weiterhin zum Großteil mit den bestehenden Hukla-Managern besetzt.
aus BTH Heimtex 01/05 (Personalien)