Blöcker / Cosiflor

Objektgeeignete Faltstore-Qualitäten


Kontinuierliche Neuentwicklungen und Produktinnovationen hat sich das Sonnenschutzunternehmen Blöcker auf die Fahnen geschrieben. Das Angebot des Systemlieferanten aus Bremen umfasst die drei bewährten Sonnenschutz-Marken Cosiflor Faltstore, Solarflor Lamellenvorhänge und Faber-Jalousien sowie die beiden neuen Produktgruppen Countryflor Holzjalousien und Vidaflor Faltbehänge aus Bambusgewebe.

Mit einer Kollektionsergänzung im Segment Cosiflor Faltstore reagiert Blöcker auf die steigende Nachfrage des Fachhandels nach Objekt geeigneten Qualitäten mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis.

Neu in das Faltstore-Programm aufgenommen wurde die preisgünstige Blackout-Ware Vortex Reflex, die durch eine spezielle Folienkaschierung eine Lichtreflexion von über 80 Prozent erzielt, sich allerdings aufgrund der Beschichtung nur auf verspannten Anlagen einsetzen lässt. Das erklärte Ziel von Blöcker war jedoch, eine Abdunklungsqualität in einer niedrigen Preisgruppe anzubieten. Vortex Reflex ist in sechs Farbstellungen lieferbar.

Als zweite Neuheit bringt Cosiflor den Faltstore Trevira Tendencia. Die hochwertige Trevira CS Qualität ist schwerentflammbar nach DIN 4102 B1 und in acht architektonisch ausgerichteten Farbtönen erhältlich.
aus BTH Heimtex 09/03 (Sortiment)