Prade Wohnakzente AG

Blome: Geschäftsführer Kramer steigt auf, Senst rückt nach


Johan Kramer, bisheriger Geschäftsführer von Sonnenschutz- und Stilgarnituren-Anbieter Blome, wird künftig als Präsident die Leitung der Muttergesellschaft B & C International im niederländischen Nunspeet übernehmen. Vorgänger Henk van den Berg, Alleingesellschafter des Unternehmens, wechselt in den Aufsichtsrat von B & C und übernimmt dort den Vorsitz.

Kramers Nachfolge bei Blome tritt Dr. Thilo Senst an, ein international ausgerichteter Manager, der über neun Jahre in Führungspositionen in Vertrieb und Marketing der Consumerbranche tätig war, zuletzt trug er die unternehmerische Gesamtverantwortung als Alleinvorstand. Bei Blome will er sich vor allem dem forcierten Ausbau der Marktstellung auf den nationalen und internationalen Absatzmärkten widmen.
aus BTH Heimtex 02/05 (Personalien)