Saint-Gobain Weber

Günter Edelmann und Stephan Führling scheiden aus

Nachdem der Zusammenschluss von Saint-Gobain Weber und Maxit weitgehend abgeschlossen ist, ist Günter Edelmann bei Saint-Gobain Weber ausgeschieden: Er hat sowohl seine Position als Regional Managing Director Werkmörtel für Deutschland, Österreich und das Ost-Adriagebiet wie auch seine Stellung als Geschäftsführer der Saint-Gobain Weber GmbH zum 31. Januar 2010 aufgegeben. Sein Amt als Geschäftsführer hat Mark Kooij, vorher Geschäftsführer der niederländischen Saint-Gobain Beamix, übernommen.

Stephan Führling, derzeit Geschäftsführer Vertrieb und Marketing von Saint-Gobain Weber Deutschland, hat sich ebenfalls entschieden, das Unternehmen Ende März zu verlassen. Bis zur Ernennung seines Nachfolgers wird Mark Kooij auch diese Aufgaben zusätzlich wahrnehmen.
aus FussbodenTechnik 02/10 (Personalien)