Teba

Kreativkonzept für flächige Innenbeschattungen


Teba hat sich im Rahmen der "Produktoffensive 2003" vorgenommen, seine Erzeugnisse auf raffinierte, innovative Weise zu veredeln und zunehmend zu individualisieren. Das aus dieser Produktphilosophie erwachsene Kreativkonzept will Teba erstmals im Januar auf seinem Messestand in Verbindung mit neuen Flächenvorhängen präsentieren.

Zu Einzelheiten des neuen Kreativkonzepts will sich Teba-Marketingleiter Peter Mittelsteiner im Vorfeld noch nicht konkret äußern: "Wir werden Möglichkeiten zeigen, Stoffe zu individualisieren." Das betreffe nicht allein nur Flächenvorhänge, sondern "sämtliche textile Innenbeschattungen", so auch Lamellenvorhänge und Rollos.

Teil der Neuvorstellungen wird jedenfalls auch ein eigenständiges Flächenvorhang-Programm sein, das in der Teba typischen, weißen Kollektions-Box beratungsfreundlich präsentiert wird.

Auf dem Messestand des Duisburger Sonnenschutz-Anbieters erwartet das Fachpublikum auch wieder ein künstlerisches Event, diesmal in Szene gesetzt vom Künstler-Ehepaar Astrid und Richard Unger.
aus BTH Heimtex 12/02 (Marketing)