Interface Deutschland GmbH

Vierer-Team führt Interface


Das Management-Team von Interface Deutschland ist neu formiert worden: Mit Egbert Priebel, Christian Greverath, Holger Schmitz und Tim Kauffmann bilden jetzt vier erfahrene Mitarbeiter die Geschäftsführung.

Bereits seit 1988 ist der 49jährige Priebel bei dem Fliesenspezialisten tätig. Nachdem er viele Jahre lang den Customer Service Osteuropa leitete, wurde dem gelernten Industriekaufmann unlängst die Vertriebsleitung Handel und Objekt in Süddeutschland und Österreich übertragen. Für das Handels- und Objektgeschäft Norddeutschland zeichnet Dipl.Kfm. Tim Kauffmann (39) verantwortlich, der im Januar 2002 in das Unternehmen eintrat.

Der 43jährige Holger Schmitz begann 1999 seine Laufbahn bei Interface. Der staatlich geprüfte Betriebswirt verantwortet als Marketingleiter die Marketingaktivitäten in allen zentral- und osteuropäischen Ländern.

Über das Controll- und Finanzwesen wacht Christian Greverath. Seit 1989 im Unternehmen ist der 42jährige als Business-Controller für die Regionen Zentral- und Osteuropa, die Benelux-Staaten und Skandinavien zuständig. Neben Greverath, Kauffmann und Priebel wurde ab sofort Holger Schmitz Prokura erteilt.
aus BTH Heimtex 03/05 (Personalien)