Interface Europe Ltd.

Interface ernennt Denner zum Account Manager Österreich


Fliesenspezialist Interface verstärkt seine Präsenz in Österreich: Für die Betreuung der Alpenrepublik ist Manfred Denner zuständig. Als Account Manager operiert er von seiner Geburtsstadt Wien aus, wo er mit seiner Familie lebt. Er berichtet an Egbert Priebel, der zusätzlich zu seinen Aufgaben in Deutschland auch die Aktivitäten in Österreich verantwortet.

Denner verfügt über fundierte Kenntnisse und langjährige Vertriebserfahrung in der Bodenbelagsbranche; er ist bereits seit 2003 für Interface in Österreich aktiv und soll jetzt für weiteres Wachstum dort sorgen.

Neben der Intensivierung der Zusammenarbeit mit den Top-Distributeuren Inku, Landegger und Perle soll auch das Netzwerk mit Architekten, Planern, Einrichtern, Generalunternehmern, Objekteuren und dem Fachhandel ausgebaut werden, um daraus resultierende Synergien nutzen zu können.
aus BTH Heimtex 03/05 (Personalien)