Unland International GmbH

Elvo Cordima: Endgültige Trennung von Vollenbröker und Wechsel in Vertriebsleitung


Bei Elvo Cordima dreht sich das Personal-Karrussell munter weiter: "Aus gegebenem Anlass", der allerdings nicht näher begründet wurde, hat die Muttergesellschaft Unland mit sofortiger Wirkung Martin Saul als Vertriebsleiter abberufen. Seine Nachfolge hat Manfred Kamphaus angetreten, der bereits seit längerem in vergleichbaren Positionen bei Unland wirkt.

Parallel wurde ebenfalls mit sofortiger Wirkung der Beratervertrag mit Minderheitsgesellschafter Klaus Vollenbröker aufgelöst.

Er war Ende Januar kurzfristig aus der Geschäftsführung von Elvo Cordima ausgeschieden und übte danach nur noch beratende Funktion aus.

Über eine eventuelle Änderung bei den Besitzverhältnissen wird nichts bekanntgegeben.
aus BTH Heimtex 03/05 (Personalien)