Ekowood in Hamburger Jacadi-Boutique

Klassischer Nussbaumboden


Exklusive Kindermoden hat sich das Pariser Mode-Label Jacadi auf die Fahnen geschrieben. In Hamburg hat Jacadi kürzlich seine dritte Boutique, im Zentrum am Neuen Wall, eröffnet. Bereits vor 16Jahren hatte das französische Unternehmen ein Geschäft an gleicher Stelle, nun kommen die hochwertigen Kinderkleider zurück.

Damit sich die Exklusivität der Produkte auch in der Ladenbaugestaltung widerspiegelt, haben sich die Verantwortlichen für ein Parkett mit besonderer Optik entschieden: Fertigparkett von Ekowood mit einer Deckschicht aus amerikanischem Nussbaum in Classic-Sortierung. So ließ sich der Wunsch des Kunden nach einem möglichst dunklen Boden mit helleren Anteilen erfüllen und die angeborene Ware optimal "in Szene setzen". Die 300 qm Dreistabparkett wurden vom beauftragten Objekteur Krause + Reimer aus Wedel schwimmend verlegt.


Objekt-Telegramm

Objekt: Jacadi-Boutique, Hamburg
Verleger: Krause + Reimer, Wedel
Böden: Dreistab-Fertigparkett (amerik. Nussbaum)
Abmessungen: 2.200 x 195 x 14 mm
Lieferant: Ekowood, Luxemburg
Fläche: 300 qm
aus Parkett Magazin 02/06 (Referenz)