MHZ

Vertikallamellen gehen mit dem Trend


Um neue Materialien und Technologien erweitert wurde die aktuelle Vertikallamellen-Kollektion von MHZ, die im Standort Halle gefertigt wird. "Mit dem Programm folgen wir dem Trend zu einer reduzierten Optik", beschreibt Betriebsleiterin Thekla Müller die Designlinie. Das Angebot ist abwechslungsreich gestaltet mit floral und ornamental gemusterten Jacquards, eleganten Ausbrennern, gestanzten Dekoren, die für überraschende Lichtspiele sorgen, durchscheinenden Vliesen - auch bedruckt - und erstmals auch bandgewebten Lamellen, deren feste Stoffkanten die Maschinenwäsche erlauben.

Der Katalog wurde ebenfalls neu gestaltet; neben Handmustern, die einen Überblick über das Angebot geben, sind darin auch alle relevanten Informationeen sowie praktische Tipps enthalten.
aus BTH Heimtex 05/03 (Sortiment)