Tapetenfabrik Gebr. Rasch GmbH & Co. KG

Rasch-Geschäftsführung: Dammler in Ruhestand, Dario Rasch folgt


Günther Dammler, Geschäftsführer Vertrieb bei Rasch, hat sich mit Vollendung seines 65. Lebensjahres und nach 39 aktiven Jahren in dem Familienunternehmen in den Ruhestand verabschiedet. Er war 1966 nach dem Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums als Exportleiter bei Rasch eingestiegen, avancierte in den 70er Jahren zum Verkaufsleiter und Prokuristen und wurde 1987 in die Geschäftsführung berufen.

"Günther Dammler hat sich große Verdienste um die Entwicklung von Rasch erworben. Er genießt in der gesamten Branche im Inland wie im Ausland hohes Ansehen", heißt es aus Bramsche.

Seine Nachfolge tritt Dario Rasch an, der bereits seit einigen Jahren in der Geschäftsführung aktiv ist und Erfahrungen in diesem Aufgabenbereich gesammelt hat.

Zugleich wurde Dr. Frederik Rasch zum weiteren Geschäftsführer der Tapetenfabrik bestellt. Er ist für das Ressort Controlling verantwortlich.
aus BTH Heimtex 04/05 (Personalien)