Maiflor

Neue Ideen für Naturfasern


Maiflor wird seinem Ruf als kreativer Naturfaser-Spezialist gerecht und gibt dem Thema gleich mit mehreren interessanten Neuentwicklungen Impulse.

Voll im Trend zu Hochflor-Konstruktionen und Flokati-Renaissance liegt beispielsweise der Schurwoll-Shag Rom. Die hochwertige 3/8"-Qualität ist in 400 cm Breite lieferbar und wird auf einer Klappkarte präsentiert. Und noch ein Shag ist neu im Programm, allerdings nicht auf Naturfaser-Basis, sondern aus Polyamid in 3/16"-Teilung (Athen). Lieferbar in 7 aktuellen Farben - Creme, Beige, Grau, Anthrazit, Burgunderrot, Marine und Schwarz - in 400 cm Breite oder als abgepasster Teppich.

Sisal ist ein Klassiker, der nie aus der Mode kommt. Maiflor unterstreicht hier seine Kompetenz mit einer neuen Kollektion, die 8 Qualitäten mit unterschiedlichen Webstrukturen in verschiedenen Farben vereint - von Panama bis Fischgrat, auch mehrfarbig. Alle in 400 cm Breite erhältlich.
aus BTH Heimtex 04/03 (Sortiment)