Balta Oudenaarde NV

Domo CV-Vertrieb neu aufgestellt


Im Zuge der Reorganisation der Domo-Vertriebsorganisation in Deuschland wurde auch die Mannschaft für Domo-CV neu aufgestellt. Mit der "Orientierung an den bestehenden Distributionsstrukturenim Markt" wollen die Belgier sich klar profilieren, eindeutig positionieren und mit einem "focussierten und hochmotivierten Team" ihren Marktanteil hierzulande ausbauen.

Rudolf Magura, bereits seit drei Jahren bei Domo, wird noch intensiver als bisher den Fachhandel und die Fachmärkte betreuen. Seine langjährigen Branchenerfahrungen sollen ihm dabei helfen, die Markenpräsenz bei diesen Kunden zu verstärken.

Hendrik Lohoff kennt das Geschäft mit den Baumärkten. In seiner letzten Position bei Atlas Copco war er zuständig für die strategischen Platzierungen von AEG-Heimwerkermaschinen, Konzeption der Point of Sale-Präsentationen und strategische Abgrenzung der Kernmarke zu den Zweitmarken und Importprodukten. Sein Aufgabenschwerpunkt wird die Verbreiterung der Listungsbasis von Domo in diesem Marktsegment sein.

Michael Koch hat seine internationale Vertriebserfahrung in der Textilbranche unter anderem bei Falke und zuletzt bei Meusch umsetzen können. Hier lag sein Schwerpunkt in der Entwicklung und Umsetzungen der Markenpositionierung für die jeweilige Handelsform. Er wird für Domo CV bundesweit den Großhandel betreuen, in den Domo in diesem Jahr erheblich investieren will.
aus BTH Heimtex 06/05 (Personalien)