Findeisen im Stammsitz eines pharmazeutisch-chemischen Unternehmen in Darmstadt

Beschwingter Gang im Vorzeigeobjekt


Anspruchsvolle Objekte sind die Spezialität des Darmstädter Raumausstatter-Fachbetriebs Kunz Einrichtungen. Auf der Referenzliste seines Unternehmensbereichs Kunz-Objekt: Hotels, Verwaltungsgebäude, Banken, das Darmstädter Theater ... und neuerdings auch ein großer pharmazeutisch-chemischer Konzern. Gleich mehrere Projekte hat Kunz für den Pharma-Riesen umgesetzt - mit dem extrem strapazierfähigen Nadelvliesbelag Finett von Findeisen (Ettlingen). "Mit diesem Anbieter arbeiten wir häufig zusammen, nicht zuletzt wegen des beispielhaften Komplett-Service, der uns in allen Bereichen unterstützt", sagt Steffen Kunz, einer der drei Geschäftsführer von Kunz Einrichtungen. "Deshalb haben wir dort auch das Premiumprodukt Finett G.T. 2000 Print in Eigendessinierung geliefert und verlegt."

In den Räumen des Pharmaunternehmens brachte Kunz die Qualität Finettflex im Sonderdesign auf den Boden: Dank einer neuen Fertigungstechnik werden laut Findeisen die Faserverbindungen in diesem Nadelvlies-Produkt besonders flexibel gehalten, so dass der Boden beim Verlegen seine Geschmeidigkeit behält - und sich trotzdem hoch strapazierfähig zeigt.


Objekt-Telegramm

Projekt: Stammsitz eines Pharma-Unternehmens
Bodenbelag: Nadelflies Finettflex in Sonderdesign
Verleger: Kunz Einrichtungen, Darmstadt

Anbieter: Findeisen
Tel.: 07243 / 7 10 00
Fax: 07243 / 1 27 60
www.finett.de
aus BTH Heimtex 06/06 (Referenz)