Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Witex bei Flötotto in Stuttgart

Wohnkultur mit Ceraclic


Eine der führenden Adressen der Möbelwelt hat unlängst in Stuttgart sein bundesweit sechstes Exklusivgeschäft eröffnet: Inmitten der City, im neuen Stilwerk in den Königsbau-Passagen betreibt Flötotto ein neues Mekka für zeitgemäßes Möbeldesign, Möbelklassiker und moderne Systemmöbel für niveauvolle Wohn- und Büroeinrichtungen.

Auf über 350 qm Verkaufs- und Ausstellungsfläche wird ein Querschnitt gehobener Wohnkultur präsentiert, der vielfältige Inspirationen für Einrichtungsfragen liefert und die Flexibilität und Wandlungsfähigkeit der Flötotto-Systemmöbel aufzeigt.

Zur Geltung gebracht werden die hochwertigen Möbelarrangements auf der Bodenbelags-Neuentwicklung Ceraclic Original von Witex. Der Belag empfiehlt sich gerade für stark frequentierte Geschäfte und Läden, da er hohe Tritt- und Raumschalldämmwerte, angenehmes Laufgefühl, schnelle Verlegung, Belastbarkeit und flexible Gestaltungsmöglichkeiten vereint. Als Dekor kam Pure Concrete zum Einsatz, dessen neutraler Beton-Look die klaren Linien der Ausstellungsgestaltung unterstreicht. Um die Flexibilität des Bodens zu erhalten, der sich durch ein einfaches Entriegelungssystem jederzeit wieder aufnehmen und umgestalten lässt, wurde Ceraclic Original mit der werkseitigen Style-Fuge eingebaut.

Die handlichen Paneele im Format 600x393mm wurde schwimmend auf einem Hydrit-Fließestrich verlegt, für die Verlegung einer Fläche dieser Größenordnung gibt Witex eine Arbeitsdaur von rund 2 Tagen an.

Windmöller Flooring Products GmbH
Von echtem Stein kaum zu unterscheiden: Dekor Pure Concrete im Beton-Look Ceraclic, Witex.


Objekt-Telegramm

Projekt: Flötotto-Geschäft im Stilwerk Stuttgart
Umfang: 350 qm Verkaufs- und Ausstellungsfläche
Bodenbelag: Ceraclic Original, Dekor Pure Concrete

Anbieter: Witex International Flooring
E-mail: pr@witex.com
Internet: www.witex.com

aus BTH Heimtex 06/06 (Referenz)