Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Bona Inspiration
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


BEB Bundesverband Estrich und Belag e.V.

75. Geburtstag von Peter Frieser

Am 31. Dezember 2009 wurde Dipl.-Kfm. Peter Frieser 75 Jahre alt. Sein früheres Unternehmen Frieser GmbH, eine Industrie und Baubedarfsgesellschaft, war eines der ersten Fördermitglieder im Bundesverband Estrich und Belag (BEB). Dort war und ist er langjährig ehrenamtlich und fördernd tätig.

Auch wenn Peter Frieser zwischenzeitlich sein Unternehmen veräußert hat, so ist er heute noch Mitglied im Bundesverband. Er ist Mitbegründer des BEB-Arbeitskreises "Abdichtungen", in dem er über ein Vierteljahrhundert aktiv mitarbeitet. Zahlreiche Veröffentlichungen des Arbeitskreises sowie Fortbildungsseminare erfolgten nicht zuletzt aufgrund seiner Initiative und seines Zutuns.

BEB Bundesverband Estrich und Belag e.V.
Peter Frieser

Der in Köln lebende, langjährige Fan des 1. FC Köln wurde vor einigen Jahren mit der Ehrennadel des Bundesverbandes für seine Verdienste ausgezeichnet.

aus FussbodenTechnik 02/10 (Personalien)