Studie Bodenbelagsmarkt
Stellenmarkt
Morgenstern
Branchen-Planer

LVT Special

Belgien Special

Artikel-Archiv


Armstrong DLW GmbH

Desseaux-Vorstand: Peterhans löst Herr ab


Robert M. Peterhans ist im September zum neuen Vorstandsvorsitzender der Desseaux-Gruppe im niederländischen Oss berufen worden. Sein Vorgänger Robin Herr, der seit 2001 das zu Armstrong DLW gehörende Unternehmen lenkte und seit 1968 bei dem Mutterkonzern Armstrong auf der Payroll steht, geht zurück in die heimischen USA und verabschiedet sich dort in den Ruhestand.

Der neue Desseaux-Primus Peterhans war 2001 in den Vorstand von Armstrong DLW eingetreten und verantwortete dort alle operativen Einheiten außer Vertrieb und Marketing. Diese Position wird er in Personalunion zu seinen neuen Aufgaben weiterführen. Armstrong DLW will damit ein "weiteres Zeichen für ein Zusammenwachsen" mit Desseaux setzen.


aus BTH Heimtex 09/02 (Personalien)