Interface Europe Ltd.

Interface mit verbessertem Internet-Auftritt


Teppichfliesen-Spezialist Interface hat seine Webseite optisch und inhaltlich komplett überarbeitet und bietet dem Netzsurfer unter www.interfaceeurope.com bei übersichtlicher Struktur und hoher Ladegeschwindigkeit nun noch mehr Möglichkeiten.

Schwerpunkt des Internet-Auftritts bleibt die Produkt- und Servicepalette. Neu ist unter anderem der "Raumsimulator" in 3D, mit dessen Hilfe sich unterschiedliche virtuelle Raumtypen mit Teppichfliesen nach Wahl gestalten und sogar mit Personen beleben lassen. Dank hoher Bildqualität werden Farben und Dessins realitätsnah vermittelt.

Das geeignete Produkt und die dazugehörigen Informationen lassen sich auf verschiedenen Wegen finden: Man kann nach Objektsegmenten, Stichwörtern oder Produktnamen suchen, aber auch nach bestimmten Dessins, Strukturen oder Qualitäten - sogar nach Farben. Auf einem neu installierten "Farbrad" lässt sich der gewünschte Ton anklicken; das Programm zeigt dann alle Teppichmodule in dieser oder einer ähnlichen Nuance an. Inspiration gefällig? Ideen zur Bodengestaltung gibt"s in der gleichnamigen Kategorie.

Nicht zuletzt informiert die Seite über das Unternehmen Interface und dessen Philosophie, die Vorteile von Teppichfliesen, über deren Verlegung, Technik und Design. In der Rubrik Nachrichten findet man aktuelle Pressemitteilungen, Termine oder Unternehmens-News, außerdem Referenzobjekte und Hinweise auf Produktneuheiten.

Alle Informationen sind viersprachig abrufbar; zur Wahl stehen Deutsch, Englisch, Niederländisch, Französisch.
aus BTH Heimtex 06/05 (Marketing)