Messe Park
Stellenmarkt
DGNB-Seminar 2018 Branchen-Planer

Belgien Special

Artikel-Archiv


Sanitized AG

Neue Manager bei Sanitized


Die Reputation als weltweit führender Anbieter im Bereich antimikrobielle Hygienefunktion und Materialschutz sowie für umfassende Beratungskompetenz bei Entwicklung und Anwendung möchte Sanitized zukünftig weiter ausbauen. Hierzu wurde die Stelle eines Innovation Managers geschaffen und mit Dr. Heinz Katzenmeier besetzt. Seit Februar 2010 zeichnet der promovierte Chemiker in dieser neuen Position als Leiter Innovation und Produktentwicklung verantwortlich und setzt seine langjährige F&E-Erfahrung und seine exzellenten Marktkenntnisse ein, die er zuletzt bei Clariant erfolgreich unter Beweis stellte.

Neuigkeiten gibt es auch aus dem R&D Ressort. Seit Anfang 2010 ist Dr. Roland Harbig der neue R&D Manager Textile bei Sanitized. Auch er ist promovierter Chemiker und bringt umfassende Erfahrung aus den Bereichen Anwendungstechnik, aber auch Qualitätssicherung, Produktsicherheit und natürlich F&E mit. Sanitized-Marketingleiter Urs Stalder ist überzeugt: "Mit diesen beiden erstklassigen Experten kann der von der Industrie geschätzte, umfassende Beratungsservice bei Entwicklung, Produktion und Qualitätskontrolle noch einmal verstärkt werden".


aus Haustex 05/10 (Personalien)