Rasch Textil

Hommage an John Lennon


John Lennon war einer der kreativsten Denker unserer Zeit. Schon bevor der Brite zu den legendären Beatles gehörte, war er Dichter, Musiker und Künstler - und ein liebevoller Vater, der für seinen Sohn fantasievolle Tierfiguren und Zeichnungen schuf. Rasch Textil hat die Original-Entwürfe jetzt als zauberhafte Tapeten-Kollektion umgesetzt. Sympathische Schildkröten, Giraffen, Schafe und Nashörner sind zielgruppengerecht in Hellblau, leuchtendem Grün-Gelb, Rosa und Lila coloriert. Insgesamt stehen 20 Papiertapeten und 10 Borten zur Wahl, passend dazu eine Kinder-Messlatte, ein Sticker-Set und ein Bügelmuster. Zur aufmerksamkeitsstarken Präsentation im Laden bietet Rasch Textil ein Deko-Set mit Tapeten, Borten, Bügelmuster, der Messlatte, Stickern und einem Thekenaufsteller an.

Klare geometrische Formen wie Kreise, Quadrate und Streifen bestimmen die Schaumvinyl-Karte Urban Chic. Plastische Strukturen, seidiger Schimmer und brillante Farben kennzeichnen die 29 Tapeten und 13 Borten.

Mit Mille Fleurs nimmt sich Rasch Textil dem Thema Kleinmuster an. Romantische, zarte Blumenbouquets wurden mit Rauten, Streifen und marmorierten Unis zu einem harmonischen Ganzen arrangiert. Die Farbpalette in Rosé, Flieder, Apricot und Gelb unterstreicht das liebliche Flair der 43 Papiertapeten und 14 Borten.

Satin Colours, die repräsentative klassische Linie von Rasch Textil erscheint in eleganten Pastells, Petrol sowie nobel in Kupfer und Gold.

Die Textilkarte Sky basiert auf einem Vliesträger und ist damit entsprechend unkompliziert in der Wandklebetechnik zu verarbeiten und zudem trocken abziehbar.
aus BTH Heimtex 03/03 (Sortiment)