Unland

Schaufensterpakete für Pierre Cardin und Living


Unland hat in seinen Segmenten Living und Pierre Cardin jeweils neue Coupon-Kollektionen aufgelegt. Ruhige, wohnliche Farben wie Mocca, Beige und Braun bestimmen das Top-Programm Pierre Cardin Vision mit exklusiven Organzas, geprägten Webgardinen, Doppelgeweben und Voiles sowie minimalistischen Ausbrennern.

Jünger und farbenfroher gibt sich Living. Wichtig: Die Farbe Grün in allen Schattierungen, entweder allein oder in der Kombination mit Terracotta oder Gelb. Bei den Dessins finden sich sowohl heitere Blumen- und Blattmotive als auch Karos und Streifen - alle bewusst leicht verständlich und gut verkäuflich konzipiert, um ein möglichst breites Publikum anzusprechen. Viele Dessins finden sich auf dichter und transparenter Ware wieder und können somit gut miteinander kombinert werden.

Zur Verkaufsunterstützung bietet Unland dem Handel zwei Schaufenster-Pakete sowohl für Living als auch für Pierre Cardin an, komplett ausgestattet mit Stoffen, Dekorationsmaterialien und Werbebanner.

Nach dem Erfolg mit der patentierten Decosette-Aufhängungsart im vergangenen Jahr wurde das Fertiggardinen- und Dekostoffprogramm Decosette noch einmal erheblich erweitert: Parallel zum bereits vorhandenen System wird dem Handel jetzt ein neuer Ständer in klassischer Kartonverpackung mit einem Fertigwarenprogramm (Raffrollos, Flächenvorhänge, Schlaufenschals) angeboten.
aus BTH Heimtex 03/03 (Sortiment)