Dura Textimex GmbH & Co. KG

Dura: Buhmann geht, Farber steigt auf


Schon wieder eine Personalie von der Dura: Nachdem unlängst Marketingleiter Christian Baron und Key Account Hans Hanne das Unternehmen verließen, verabschiedet sich zum 30. Juni auch Dieter Buhmann, Geschäftsführer Vertrieb Bodenbeläge Handel, aus Fulda.

Er war im Oktober 1999 als Geschäftsführer Vertrieb für die Bodenbelagssparte angetreten und maßgeblich an ihrer strategischen Neuausrichtung beteiligt. Seit Januar 2002 war er nur noch für das Handelsgeschäft zuständig, die Verantwortung für die Objektaktivitäten inklusive Export wurde Peter Farber übertragen. Er übernimmt zum 1. Juli die Führung für den gesamten Bodenbelagsbereich und steigt zum Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Bodenbeläge auf.
aus BTH Heimtex 05/02 (Personalien)